Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sunshine1993  am 08.02.2017, 20:41 Uhr

Ab wann Ins-BettGeh Ritual

Das klappte bei beiden Kindern recht schnell. Glaube mit 2 Monaten hatten wir dann ein Ritual was wir jeden abend machen bis heute.

17.30 Abendbrot, 18 uhr ins Bad, von 18.30/19.00 - 20.00 darf der große fern schauen und mit der kleinen spiele ich auf der couch, sodass mich beide Kinder haben.
Meistens gehen beide zusammen um acht ins Bett.
Da ziehe ich der kleinen den Schlafsack an, gehen ins Bad Zähne putzen und dann lege ich beide ins Bett. Sage gute Nacht und mache Musik und Nacht licht an.

(Der große ist 3 und die kleine 6 monate, teilen sich ein großes Zimmer. Ist aber durch raumteiler abgetrennt)

Das klappt meistens auf die Minute genau. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.