Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 12.05.2015, 14:22 Uhr

Was macht deine Tochter so lange?

Das ist ja eigentlich immer das Entscheidende - dass die Familie klar kommt

Für mich wäre es echt hart, wenn ich meine Abende nicht für mich, oder mit meinem Mann hätte. Aber auf der anderen Seite, wenns nicht anders geht, nützt es ja nichts. Besser als jeden Abend Stress.

Bestimmt ist sie bald so weit, dass sie sich dann ab 20:00 uhr ruhig in ihrem Zimmer beschäftigt ;) ich drück die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.