Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 08.05.2015, 23:44 Uhr

Einen Tipp kann ich dir nicht geben...

...da unsere Erziehungsstile, wie mir scheint, grundlegend verschieden sind.

Aber ich denke es wäre gut, wenn du kurzfristig eine Änderung in dieses allabendliche Kampf-Ritual bringen könntest. Denn du schreibst, dass es jeden Abend zum Streit kommt und du doll schimpfen musst. Das ist doch eine schlimme Situation, sowohl für dein Kind, als auch für dich.
Ist der Papa verfügbar, so dass er das Zubettbringen für einige Zeit übernehmen könnte?
Ich glaub das Nahziel muss erstmal sein, diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Übrigens empfinde ich selbst, seit Kindertagen, das Gefühl des Einschlafens als sehr unangenehm. Ich kann dein Kind also insoweit verstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.