Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 05.12.2014, 12:03 Uhr

Schlafplatz über Weihnachtsfeiertage bei Verwandtschaft

Huhu! Also bei uns lief auch alles völlig komplikationslos. Aber so eine Reise mit so einem kleinen Würmchen wäre mir auch viel zu stressig gewesen. Aber das hängt sicher auch davon ab, wie belastbar du bist, wie wichtig dir der Besuch ist und wie dein Baby so sein wird. Ob es bei größerem Trubel Probleme hat einzuschlafen oder vermehrt weint, wenn zu viel Unruhe ist etc. Ich würde mich da zumindest mal nicht festlegen sondern die Möglichkeit offenhalten, sehr kurzfristig zu entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.