Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi11 am 21.07.2014, 20:48 Uhr

Nur noch mit Brust einschlafen und dann auch noch schlecht schlafen

Hallo
Könntest du mal tagsüber versuchen, dass er im kiwa einschläft um diese "Gewohnheit"/"Muster" zu durchbrechen, wenn du es so nicht mehr machen magst mit Brust?!
Und was heisst, er mag keinen Mittagschlaf machen? Wieviel Schläfchen macht er denn pro Tag? Ich denke 2-3 pro Tag wären ja fürs alter "normal" wenns 2 sind eben eins am vormittag und eins am Nachmittag. Vll. Ist er dann mittags einfach nicht müde?
Viel Glück und Durchhaltevermögen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen und Einschlafen

Hallo... Unser Sohn, fast 7 Monate, hatte von Anfang an Probleme mit dem Einschlafen. So ist es irgendwann gekommen, dass er immer in den Schlaf gestillt wird. Das stört mich im Grunde auch nicht, ich mag es ihn zu stillen. Allerdings hat er dann immer nur sehr kurze ...

von Ozelot 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Einschlafen

Einschlafen UND schlafen nur auf dem Arm :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam wirklich am Ende meiner Kräfte! Meine Maus is jetzt 5 Monate und sie schläft schon immer nur auf dem Arm ein! Bisher habe ich immer versucht das zu genießen und habe ich auch, aber mittlerweile ist es für mich mega anstrengend! Ich muss sie ...

von Angelika_1984 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Einschlafen

Schlafen, Einschlafen...Bitte um einen Rat?!

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt ja wer von euch meine Situation und kann mir den ein oder anderen Tipp geben? Meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate und seit 2 Wochen haben wirziemlich große Schlafprobleme. Sie schläft sehr schwer ein manchmal hilft herumtragen manchmal ...

von sde 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Einschlafen

Unregem. Schlafenszeiten (Sohn 17 Mon.)

Mein Sohn (fast 17 Monate) war schon immer ein recht unruhiger Schläfer: In den ersten 6 Mon. hat er nur im TT geschlafen. Jetzt schläft er im Familienbett mit Einschlafstillen. Er wacht auch noch mind. 3 - ?? mal nachts auf. Nachdem er zumindest tagsüber eine Phase mit ...

von ClaudiaJonas 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

unser Horror beim Einschlafen ... Sohn 22 Mo. alt..bitte dringend um Tipps...

Hallo ihr lieben...brauche bitte dringend Ratschläge.... Das Einschlafen meines Kleinen (wird im Sept 2J alt) ist im Moment mehr als ein Krampf und Kamp. Vor allem abends - ich habe schon alles probiert - ihn später hinlegen, viell. war er ja noch nicht müde..früher, viell. ...

von staybee 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Einschlafen

Baby schreit immer vor dem einschlafen

Hallo, ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe bzw. Rat. Meine kleine Tochter 15 Wochen schreit/weint jedesmal bevor sie einschläft. Sobald wir erkennen, dass sie müde wird (Augen reiben/gähnen) reagieren wir und schrauben das Tempo runter. Aber dennoch schreit/weint sie ...

von Nessi_82 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Einschlafen

6 jährige will nich alleine in zimmer schlafen

Ich weis nicht mehr weiter wir sind 3 genaertionen in den haus is ja anundfürsich toll eenn was is is immer wer da so jetzt zu mein problem mein frund und ich sind vor 2 jahren zusammen gerogen das heist ich habe vor her immer am we bei ih mit meiner tochter ges hlafen und ...

von angel1986 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

seufz....nicht schlafendes baby

Ich muss gerade irgendwo Frust abladen. Mein Sohn war nie ein toller Schläfer-in der letzten Zeit ist es aber wieder schlimmer geworden. Mein Mann wollte unbedingt seinen Geburtstag feiern (ich war nie begeistert, weil wir nächstes Wochenende Taufe haben und ich das Haus auf ...

von gwenni 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Mein Kind 2,5 J wacht viel zu früh auf und kann nicht mehr einschlafen

Hallo. Langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Meine 2,5 Jahre alte Tochter schläft auf einmal nachts nurnoch 10 Stunden und teilweise weniger. Sie geht wie gewohnt 19:00 ins Bett und meint 5:00 morgens ausgeschlafen zu sein. Und das alles OHNE Mittagschlaf !!! Beim ...

von RenaKunisaki 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Einschlafen

Tagsüber nur am Schlafen, nachts nur an der Brust!

Huhu! Mein kleiner ist 7 Wochen alt. Und vorab ich verlange nicht das er duchschläft! Aber er schläft schon 5-7 Stunden am Stück. Aber halt am Tage. Ach währe es schön wenn er das nachts machen würde. Er schläft geführt den ganzen Tag ruhig und ohne Hilfe ( Brust, schaukel, ...

von dana2228 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.