Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 07.04.2015, 13:16 Uhr

Brauche bitte Tipps und Erfahrungsberichte

Mein zweijähriger schläft auch nur mit mir und wehe er wird alleine wach, da ist Weltuntergangsstimmung hier ^^
Zurzeit ist es so, dass mein kleiner bei mir auf der Couch einschläft, da alleine schlafen nicht möglich ist und ich keine Lust habe immer im Schlafzimmer zu hocken ^^

Als er noch kleiner war, hat mein kleiner immer bei mir im tragesystem geschlafen, so dass ich immer noch viel unterwegs sein konnte, ohne Rücksicht auf seine Müdigkeit nehmen zu müssen (Kinderwagen war hier auch immer super unbeliebt).
Inzwischen ist er dafür zu groß und hat die Wahl zwischen laufen trotz Müdigkeit oder Pause im buggy (da schläft er dann auch ein), aber diese Option habt ihr ja noch nicht ^^

Zum Thema alleine weggehen:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein Sohn auch super mit Papa zu Bett gehen kann, allerdings nur, wenn ich wirklich nicht da bin. Wenn ich im Wohnzimmer bin und mein Mann versucht ihn zu Bett zu bringen, kann es nur schief gehen.
Gerade wenn du noch total nach Muttermilch "stinkst", bist du einfach viel beliebter als der Papa. ^^

Versuch doch einfach mal abends wegzugehen, die zwei werden es schon irgendwie schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.