Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubitwo am 24.07.2015, 20:35 Uhr

baby wälzt sich hin und her!

Hallo, meine Tochter ist jetzt 9 Monate und seit ca. drei Wochen ist sie sehr unruhig im schlaf!
Um sieben lege ich mich mit ihr hin, sie schläft gleich ein. Nach einer halben Stunde wacht sie auf und kommt dann nur noch sehr schlecht in einen tiefen schlaf!
Sie dreht sich rum und nun, rüber und nüber, hin und her....mittlerweile dauert es ca eine Stunde bis sie wieder ruhig schläft!
In der nacht ist es auch zeitweise, das sie so aktiv ist!
Es macht auch keinen unterschied ob sie bei uns liegt oder in ihrem Bett ( das steht direkt neben unserem bett, eine Seite von den gittern weg gelassen, also wie ein großes beistellbett )
Zum einschlafen liegt sie immer bei mir und wenn sie fest schläft geh ich erst raus,wenn ich dann selber ins Bett gehe, leg ich sie in ihr Bett. Außer sie ist sehr unruhig, dann bleibt sie bei uns.aber wie gesagt, das macht kein unterschied!
Seit gestern mach ich es so, das ich sie hoch nehm nach der halben Stunde und sie versuche in meinem Arm zu beruhigen, aber auch da windet sie sich, schmeißt die beine in die luft.aber müde ist sie, weil sie eigentlich in einem halb schlaf ist.
Kennt das jemand von euch?
Woran könnte das liegen?

 
3 Antworten:

Re: baby wälzt sich hin und her!

Antwort von DannaM am 25.07.2015, 22:25 Uhr

Könnten die Zähne sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby wälzt sich hin und her!

Antwort von DannaM am 25.07.2015, 22:25 Uhr

Könnten die Zähne sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby wälzt sich hin und her!

Antwort von Chrissy32 am 27.07.2015, 9:21 Uhr

Ist bei uns auch so, kann auch sein, dass sie gerade viel neues lernt und das dann abends schlecht verarbeiten kann. Bei Thea liegt es daran, dass Madame sich jetzt im Bett aufstellt und das immer und immer wieder, da will sie natürlich nicht schlafen. Und wenn dann vielleicht noch die Zähne drücken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.