Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 15.04.2014, 11:38 Uhr

Baby stößt sich Kopf am Gitterbett

Hallo,

wir hatten die Gitterstäbe, die wir auspolstern wollten (später auch die Querstange, an der er sich hochgezogen hat und auf die er dann mit dem Kiefer immer wieder draufgefallen ist) einzeln mit einer Rohrisolierung "ummantelt". Dann sind die Gitterstäbe weich, aber das Baby kann normal atmen.

Die gibt's im Baumarkt, kosten fast nichts, sehen nicht sehr hübsch aus, sind aber sehr wirkungsvoll. Auch für andere Kanten, zum Beispiel von Glastischen.

Hier mal ein Bild, was ich in etwa meine:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.