Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeeCee am 14.04.2014, 22:35 Uhr

Baby stößt sich Kopf am Gitterbett

Hm, klingt für mich so, als bräuchte er die weiche Begrenzung am Kopf. Deshalb wandert er nach oben und gräbt seinen Kopf rein. Kann das vielleicht der Grund sein?

Dann hast du 2 Optionen: es trotzdem weglassen. Dann wird er wahrscheinlich eine Weile lang unruhig sein und schlecht zur Ruhe kommen.
Oder ihn (ein Stück weit) gewähren lassen. Vielleicht kannst du ja die Gitterstäbe irgendwie umwickeln? Dann hätte er eine weiche Begrenzung, in die er sich aber nicht vergraben kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.