Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 12.02.2015, 22:31 Uhr

Baby 10 Monate schläft Mittags nur noch im Maxi Cosi und abends nicht mehr ein

Ich bin komplett gleichen Meinung wie Biene.
Du hattest die ersten 10 Monate einfach Glück, dass sie so schön eingeschlafen ist. Wir haben auch Phasen hinter uns: als sie Krabbeln und Stehen konnte ist meine Maus wie wild im Bett rumgekrabbelt und hat sich hochgezogen und das ging ewig hin und her, wenn man sie hingelegt hatte, stand sie sofort auf, wenn man sie festhält, weinte sie bitterlich und versuchte sich zu befreien. Ich habe sie einfach machen lassen. Klar, dauerte das ne Weile aber festhalten und weinen war keine Option für mich. Als sie laufen lernte hatten wir wieder so eine Phase, da brauchte sie teilweise bis zu 2 Stunden um runterzukommen. Sie turnte so lange bis sie quasi vor Müdigkeit umfiel und schlief, und das in den kuriosesten Positionen ;-) (teilweise wie eine Schlafwandlerin) . Aber das waren alles PHASEN und gingen genauso schnell vorbei wie sie gekommen waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.