Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa-Desiree am 07.11.2014, 9:22 Uhr

9 monate wird nicht satt

Hey,vll kann mir jemand ein Tipp geben?!
Mein Sohn isst über den Tagverteilt 5 Mahlzeiten.
9.00 Brot, 11.30Uhr ein zweites Frühstück' z.B Haferflocken,
13.30-14.00Uhr Mittagessen, um 17.15Uhr Nachmittagsbrei, Obst mit Getreide, 18.30Uhr Griesbrei und um 19.30 Brust.
Dann um ca. 23Uhr hat er wieder Hunger und wird gestillt. Das geht dann alle zwei Stunden so. Er nimmt keinen Schnuler oder die Flasche und ja, er hat Hunger. Er trinkt richtig viel, ca 7 min.

Habt ihr mir bitte einenTipp.... Es muss sich was ändern....
Danke!

 
3 Antworten:

Re: 9 monate wird nicht satt

Antwort von Nachtwölfin am 07.11.2014, 19:53 Uhr

Stillst du tagsüber dann gar nicht mehr?
Sry, hat jetzt vermutlich nix damit zu tun.

7min an der Brust ist doch nicht lange. Und wie viel er trinkt, kann man doch nicht wirklich an der Dauer festmachen. Manchmal hängen sie doch ewig an der Brust und nuckeln nur.

Ich vermute, er steckt einfach nur in einem Schub und braucht Busenkuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 monate wird nicht satt

Antwort von Luisa-Desiree am 07.11.2014, 20:33 Uhr

Hey,
Nein, tagsüber Still ich nicht mehr, da er die Brust mit 4Monaten verweigert hat. Dachte auch es sei ein Schub aber das ganze geht seit 4 Monaten so.
Und er trank davor vll 2min und nun sind es beide Brüste im Schnitt 7-10min. Ich höre das er trinkt,bekommte dann auch ein Milcheinschuss.. Es ist also kein Nukekn. Nachdem trinken dreht er sich Weg und pennt.

Glaube das die Milch nicht mehr sättigend genug ist und wüsste gern eine Lösung um ihn abends satter zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 monate wird nicht satt

Antwort von Mila-2012 am 08.11.2014, 21:54 Uhr

Hallo

Ein Kind mit 9 Monaten darf nachts noch hunger haben! Und durchschlafen ist in dem Alter auch noch nicht selbstverständlich. Ich kann dir nur raten, es zu akzeptieren und versuchen, soviel Schlaf wie möglich zu bekommen. Ich habe, als meine Tochter wochenlang stündlich wach wurde, im Schlaf gestillt, bin also dabei nie richtig wach geworden. Anstrengend wars trotzdem, aber wie sagt man so schön: es wird besser, die Phase geht vorbei (und dann kommt die Nächste ;).

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.