Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 12.11.2015, 7:30 Uhr

@jennysmum

ich würde auch gucken, das man ein zentral in London gelegenes Hotel nimmt.. gerade bei Städtetrips will man doch auch viell Abends nochmals raus und sich die Stadt angucken und bummeln.. da dann immer einen ewigweiten Anfahrtsweg in kauf zu nehmen.. ne.. das fände ich jetzt nicht so prickelnd..

Wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben.. aber viell mal Holidaycheck "durchforsten" genau eingeben was du suchst und dann mal gucken, was ausgespuckt wirdm mache ich z.B immer so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.