Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 11.11.2015, 21:23 Uhr

*check* London-Flüge gebucht für die Zeugnisferien - bitte Hoteltipps. Danke.

Wir schlafen im Travelodge Stratford.
Hat bei holidaycheck gute Bewertungen und Frühstück gibt es auch.
Da wir in Stansted landen und von da mit dem Bus bis hin kommen, weiß ich nicht, wie das von Heathrow aus erreichbar ist.
Von dort ist man in 20 min in der Stadt. Ist allerdings so eine Art ibis, also nix besonderes. Aber man ist ja eh nur zum Schlafen dort...sauber + Frühstück reicht uns da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.