Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 12.11.2015, 13:15 Uhr

*check* London-Flüge gebucht für die Zeugnisferien - bitte Hoteltipps. Danke.

Vor allem würde ich im leben nicht in einem Travelodge in London absteigen. Viel Spaß mit Schimmel und Co...

Wie ist denn das Budget? Empfehlen kann ich das Hilton Paddington, das Park Plaza Country Hall, das Grosvenor und das citizenM Bankside. Die kosten aber, je nach Jahreszeit, auch entsprechend. London ist eben ein teures Pflaster.

Viel Spaß, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.