Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von speedy am 11.11.2015, 10:53 Uhr

Suche nettes Hotel/ Fewo für 5 Pers. Weihnachten

Wir möchten Weihnachten dem Familientrubel entfliehen und suchen für 2-5 Tage irgendwo eine nette Unterkunft. In der Umgebung sollte man auch an den Festtagen etwas mit den Kindern (10, 6, 5) unternehmen können (Schwimmbad...).
Skifahren wäre toll, ist aber gerade finanziell nicht drin. Region ist Süddeutschland, Schweiz, frz. Jura, Elsass...

Gruß, speedy

 
2 Antworten:

Re: Suche nettes Hotel/ Fewo für 5 Pers. Weihnachten

Antwort von omagina am 11.11.2015, 11:14 Uhr

schade..falsche richtung...ich hoffe ihr findet noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nettes Hotel/ Fewo für 5 Pers. Weihnachten

Antwort von ahorn48 am 11.11.2015, 14:45 Uhr

schau in Dein Postfach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.