Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 04.05.2016, 10:20 Uhr

@die nur mit handgepäck reisenden

guckst Du hier:

Alle Einzelbehältnisse müssen in einem durchsichtigen und wieder verschließbaren Plastikbeutel von max. 1 Liter eingepackt sein. Pro Person ist nur ein Beutel zulässig, der verschlossen sein muss. Bei der Sicherheitskontrolle muss dieser Beutel separat vorgezeigt werden.

Unter diese Richtlinie für Flüssigkeiten im Handgepäck fallen auch Cremes, Deodorants, Zahnpasta, Parfüm und Mascara. Es ist wichtig, dass der Behälter jeweils maximal nur 100ml beinhalten kann. Also zum Beispiel ist eine größere Tube, die nur halb voll ist, nicht erlaubt.

Der Beutel muss mit einem fest integrierten Zipper oder einer Druckverschlußleiste zu schließen sein, ein extra Clip oder Gummi ist nicht erlaubt.

----

Mein Tipp. Nimm nur das mit, was Dir wichtig erscheint. Wenn es Mascara ist und ein Lippenstift, dann das. Bei mir wäre es eher das Deo.... Ne Handcreme hat sicherlich auch eine Flugbegleiterin zur Hand.
Den Rest würde ich mir einfach im duty free kaufen ;) Damit bist ausm Schneider.

Guten Flug!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.