Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.05.2016, 8:45 Uhr

@die nur mit handgepäck reisenden

ich reise alleine und würde nur ungern auf wimperntusche und lippenstift verzichten, was meines erachtens auch zu flüssigkeiten gehört. aber gut, ich werde das mit dem 1l beutel machen. novalgin in flüssiger form habe ich auch noch *örks*
was ist eigtl mit rasiermesser?

komm mir vor wie der erste mensch, aber aufzugebendes gepäck kostet 50€ extra. das ist es mir nicht wert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.