Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 21.04.2014, 17:29 Uhr

Zeeland

Wir fahren im Juni nach Zeeland in NL, wer war dort und kann mir sagen, ob die Radwege dort auch "Inlineskate- tauglich " sind?
Wir sind in Brouwershaven

LG Muts

 
4 Antworten:

Re: Zeeland

Antwort von Julie am 21.04.2014, 18:11 Uhr

In den Niederlanden sind die Radwege äußerst komfortabel.
Bestimmt auch prima für Inliner, auch wenn ich selber in Zeeland nie Inliner gefahren bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeeland

Antwort von omagina am 21.04.2014, 19:19 Uhr

da in holland die radwege bestens ausgebaut sind würd ich sagen inliner fahren kann man da bestimmt sehr gut....grüss mir holland...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeeland

Antwort von Margali am 22.04.2014, 12:44 Uhr

Hallo,
wir waren zwar nicht in Brouwershaven sondern in Kamperland, aber die Radwege waren top und auch super für Inliner, waren auch einige unterwegs. Am schönsten war der Weg auf dem Deich, der war wirklich sehr breit und hatte einen tollen Blick aufs Meer.
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeeland

Antwort von Muts am 22.04.2014, 18:36 Uhr

Danke!
Ich kenne nur die Radwege um und in Den Haag und grade in der Stadt sind die oft gepflastert und somit nicht so Inliner-geeignet.
Aber nach Zeeland nehmen wir sie mit. Grüße werde ich überbringen- aber erst im Juni.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.