Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 19.04.2014, 13:13 Uhr

Urlaub mit 3 Kindern

Hi,

könnt ihr uns da was "empfehlen"? Uns würden Ziele in Österreich, Italien, Südtirol, Ostsee, Bodensee und Bayerischer Wald interessieren. Meine 3 sind 7, 5 und 7 Monate alt.
Wir möchten gern ein Hotel, das halt einiges an Unterhaltung für die Kids bietet und wenn möglich auch für die Kleine Babybrei und Co. bereitstellt.
3 Sterne Hotel würde reichen.

Wäre dankbar für Tipps.

Liebe Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: Urlaub mit 3 Kindern

Antwort von Sunny76 am 19.04.2014, 13:28 Uhr

Ich kann das Hotel Sommerhof in Gosau (Oberösterreich) empfehlen. Da hat es uns supergut gefallen. Es gibt einen riesigen Spielplatz, einen Pool, Kinderclub und ganz viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren vor 15 Jahren am Klopeiner See

Antwort von Ellert am 19.04.2014, 13:56 Uhr

das war ein Kinderhotel sonelino
aber hatten da eine ferienwohnung, die etwas abseits war und danna uch mehrere Kinderzimmer hatte und terasse etc.
Kinderclub konnten meine da mitnutzen, auch die Badestelle des Hotels am See.
Die Gegend war total schön, uns hat es mit damals drei Kindern super gefallen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 3 Kindern

Antwort von Kiwimama am 19.04.2014, 16:09 Uhr

Ich war vor 3 Jahren mit meinen Kindern (damals 6 und 8) im Hotel Bergsicht Scheffau am Bodensee. Es ist ein kleines, einfaches gemütliches Familienhotel. In den Ferien gab es vormittags Kinderclub, einen Riesenspielplatz, in der Umgebung sind sehr viele schöne Ausflugsziele. Sehr kinderfreundlich, viele Kinder - es waren immer Spielkameraden da. Man kann Halb- oder Vollpension buchen, wegen Babynahrung kann ich leider nichts sagen, aber es waren viele Babys da.
Guck mal hier: http://www.bergsicht-scheffau.de/
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 3 Kindern

Antwort von Smudo am 19.04.2014, 23:57 Uhr

wir sind kärnten fans
kärntencard und los geht es
seen bergbahnen
freundliche und besoders kinderfreundliche leute

oder in d
brombachsee
alles sehr fam freundlich auch die wege sind kinderwagenfreundlcih

bodensee auch super
unterkünfte kann ich nez´t dienen da wir immer fewo waren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.