Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alemana_mex  am 22.04.2014, 12:21 Uhr

Wo Mietwagen buchen

Hi,
wir wollen im Urlaub uns einen Mietwagen buchen und ich habe nun auf Deutschen Webseiten bei den "üblichen Verdächtigen" nachgesehen (sixt, europcar,..) und bei den Webseiten vor Ort.
Da sind natürlich imense Unterschiede.
Habt ihr schonmal von Deutschland aus bei einem ausländischen Anbieter (bzw. bei z.b. avis international) reserviert/gebucht?


Lg alemana_mex

 
7 Antworten:

Re: Wo Mietwagen buchen

Antwort von sternenfee75 am 22.04.2014, 13:10 Uhr

Ich buche immer von Deutschland aus über den ADAC oder billiger-Mietwagen.de da kann ich in Ruhe die Preise vergleichen und der Vorteil ist, man zahlt vor Ort nichts mehr drauf. Wichtig finde ich eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und die habe ich automatisch dann über den Vermittler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Mietwagen buchen

Antwort von lilliblue am 22.04.2014, 19:29 Uhr

Ich buche für USA immer von hier. Meistens bei alamo (weiß aber nicht ob es den auch in Mexiko gibt)
Man muss oft vergleichen und suchen, gerade was Versicherung, Zweitfahrer und 1. Tankfüllung betrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Mietwagen buchen

Antwort von Gold-Locke am 22.04.2014, 21:03 Uhr

Hallo,
ich kann dir auch die Suche über billiger-mietwagen.de empfehlen. Dort werden nicht nur die Preise verglichen, sondern die einzelnen Angebote werden auch direkt als seriös oder weniger seriös eingestuft, z.B. wenn versteckte Kosten da sind etc.
Ich habe über billiger-mietwagen für den Sommer einen Mietwagen in Portugal bei dem Anbieter Sunny Cars gefunden.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Mietwagen buchen

Antwort von Gold-Locke am 22.04.2014, 21:03 Uhr

Hallo,
ich kann dir auch die Suche über billiger-mietwagen.de empfehlen. Dort werden nicht nur die Preise verglichen, sondern die einzelnen Angebote werden auch direkt als seriös oder weniger seriös eingestuft, z.B. wenn versteckte Kosten da sind etc.
Ich habe über billiger-mietwagen für den Sommer einen Mietwagen in Portugal bei dem Anbieter Sunny Cars gefunden.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Mietwagen buchen

Antwort von Gold-Locke am 22.04.2014, 21:03 Uhr

Hallo,
ich kann dir auch die Suche über billiger-mietwagen.de empfehlen. Dort werden nicht nur die Preise verglichen, sondern die einzelnen Angebote werden auch direkt als seriös oder weniger seriös eingestuft, z.B. wenn versteckte Kosten da sind etc.
Ich habe über billiger-mietwagen für den Sommer einen Mietwagen in Portugal bei dem Anbieter Sunny Cars gefunden.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von alemana_mex am 23.04.2014, 10:39 Uhr

Werde mir mal alamo und billige- Mietwagen anschauen.
Freikm ist bei uns nicht ganz so wichtig da wir das Auto hauptsächlich innerorts brauchen um zu den Schwiegereltetn und dem Rest der Familie zu kommen .
Ein Taxi von Flughafen in die Stadt kostet ca. 30-40€ da wir die Strecke ja 2x fahre hatte ich mir überlegt das ein Mietwagen fast günstiger ist weil wir ja vor Ort auch sonst Taxi fahren müssen.
Für 2,5 Wochen komme ich bei Avis, etc. auf ca. 350€ Auf der mexikanischen Webseite von National Car Rental auf 180€ das ist ein Riesen Unterschied. Und die haben auch am Airport eine Station.

Vielleicht lass ich meinen Mann mal dort anrufen ob wir von Deutschland aus direkt ein Auto buchen können.

LG alemana_mex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten unser Auto für Florida über Check 24 gebucht.

Antwort von Trini am 02.05.2014, 22:11 Uhr

War letztendlich von Alamo.
In Griechenland mieten wir direkt beim Vermieter per Mail.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.