Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 22.04.2014, 11:03 Uhr

Sylt über Pfingsten

Ich bräuachte da noch was, nur für 1 oder 2 Nächte, gern WEsterland oder Tinnum, aber was anderes geht auch. Hat jemand einen Tip?!

 
1 Antwort:

Re: Sylt über Pfingsten

Antwort von Terkey235 am 23.04.2014, 0:26 Uhr

Für 1 oder 2 Nächte wird dir dort in der Hauptsaison kaum jemand etwas vermieten. Die vermieten erfahrungsgemäß nur wochenweise. Du kannst es mit einem Hotel versuchen, aber das dürfte teuer werden.

Schau doch mal bei den gängigen Anbietern. Vielleicht hast du Glück.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.