Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.03.2017, 22:35 Uhr

Wismar waren wir - ohne Kinder - toll aber mit Kopfsteinpflaster

hätten wir das mit Ellert vergessen können.

Hab mich doof ausgedrückt
Ich suche schon was als Anlage wo man ein Häuschen hat mit mndestens 2 besser drei Schlafzimmern und dann den Eintritt zum Schwimmbad incl ohne mit dem Auto fahren zu müssen. So kan der eine bleiben wenn der andere raus will
Ellert hat Epilepsie und wenn der was hätte oder schlecht drauf wäre sollten die Restlichen nicht leiden.
Ne richtige Küche zum Kochen, also nicht nur zwei Platten ohne alles
und der Hund ist halt auch so ein Problem, nicht alle Unterkünfte erlauben das.

Wenn wir nichts finden dann finden wir halt nicht
ist nun nicht mein Lebensglück aber eigentlich fahren wir immer über den Hochzeitstag weg und wenn es nur 2 Tage sind.
Letztes Jahr waren wir nur mit den Kleinen in Usedom im Hotel aber ideal war das nicht, war zwar ne Suite aber dennoch in sich verbunden und doof zum Schlafen da nicht richtig abgetrennt.
Da haben wir den Fehler gemacht und kein Spassbad dbei gehabt, zwar ein beheiztes Freibad, für uns klasse aber für Ellert garnichts, unter 25 Grad geht das halt nicht im Wasser, wie kleine Kinder halt auch

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.