Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 19.03.2017, 10:20 Uhr

(Hotel-)Tipps Dubai?

Hallo,

kann mir jemand Hotels in Dubai empfehlen, die sich für einen Urlaub mit Kindern gut eignen? Oder in welchem Stadtteil das Hotel am besten liegen sollte?

Danke, LG

 
8 Antworten:

Re: (Hotel-)Tipps Dubai?

Antwort von Silvia3 am 19.03.2017, 11:09 Uhr

Ich würde auf jeden Fall nach Jumeirah Beach gehen. Schöner Strand und man kann abends zu Bummeln gehen (The Walk, Dubai Marina, The Beach, Marina Mall). Dort gibt es viele schöne Hotels, z.B. Sofitel, Westin, Hilton). Ist aber sehr hochpreisig. In der Hilton Residence gibt es schöne, halbwegs bezahlbare Familiensuiten.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Hotel-)Tipps Dubai?

Antwort von Kacenice am 19.03.2017, 15:20 Uhr

Hallo,
Frage ist,wie groß ist Euere Budget und wie alt sind euere Kindern. Mir gefällt die Dubai Marina und sonst wenn es bisschen teuerer darf sein,dann Jumeira Beach. Seit dem wir kleine Kinder haben,fahren wir lieber in Ras al Khaimah,viele Hotels direkt am Strand (Waldorf Astoris,Rotana,Rixos)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Budget, Alter...

Antwort von LiLiMa am 19.03.2017, 19:44 Uhr

Unsere Kinder wären dann 5 und 7.

Budget..hm.. ich dachte so an 5 oder 6 Tage. Dafür würde ich gern unter 3.500 bleiben inkl. Frühstück. (Sollte man in Dubai mit HP buchen oder nur Frühstück?). Absolutes Max. wären 5.000.

Was kostet eigentlich Essengehen dort so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow

Antwort von Ellert am 19.03.2017, 20:40 Uhr

5000.- für 6 Tage wäre bei uns das Budget für 2 Wochen Sommerurlaub mit allem und unsere Kids sind größer

Für das Geld sollte man was bekommen
ich hatte mich diese Woche mit einem Ehepaar unterhalten die jedes Jahr ne Woche runterfliegen
allerdings tendenziell Sommer, da wären die Hotels echte Schnäppchen
da es ja so heiss ist aber den Kindern ( nicht ganz ein Jahr) hats super gefallen,waren halt auch viel im Wasser

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von LiLiMa am 19.03.2017, 21:42 Uhr

Das wäre normalerweise auch eher unser Budget für den "großen Sommerurlaub". Aber dies Jahr hab ich ein bisschen Extra-Budget und was zu feiern ;)

Dass die Hotels im Sommer so günstig sein sollen, hab ich auch gelesen. Ich hab aber auch gelesen, dass es da auch mal so 45-50 Grad werden kann. Das ist nichts für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja leider

Antwort von Ellert am 19.03.2017, 21:51 Uhr

eben die Familie meinte auch 40 Grad härtte es gehabt
sie hätte esn icht gestört denn dann wäre der Luxus bezahlbar, im Winter halt nicht. Allerdings teile ich nicht deren Ansprüche...

Zu feiern ist immer gut
wir waren zu meinem 50. auf der Aida
mehr gabs Budget nicht her *ggg*

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wichtig...

Antwort von LiLiMa am 19.03.2017, 22:02 Uhr

...wäre mir der "Luxus" dann auch nicht. (Wobei ich den auch anders definiere)
Zumal ich auch kein Mensch bin, der tagelang an einem Strand oder Pool rumliegen kann. Zu mehr wäre ich aber bei über 40 Grad nicht fähig...

Aber es gibt ja Leute, deren Wohlfühltemperatur beginnt bei 30 Grad. Für die ist das dann optimal mit den günstigen Preisen.


Das Extra-Budget und das zu Feiernde fällt glücklicherwise zufällig zeitlich zusammen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Hotel-)Tipps Dubai?

Antwort von desireekk am 20.03.2017, 16:30 Uhr

Ich war mal 6 tage im Jumeirah Beach Hotel mit HP. Dazu noch in einer 2-SZ-Suite.

Das war Ende Mai, schon recht warm/heiß... aber ein genialer Badeurlaub, zumal der Wadi-Wasserpark mit drin war. Und die Kinder waren quasi non-stop im Wasser weil es von der Suite direkt 10 Schritte zum Pool waren.

War ein echtes Schnäppchen, Preis hab ich nicht mehr im Kopf, sicher nicht mehr als 3.500 €.

Generell würde ich auch nach Jumeirah gehen mit Kids.

Gruß

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.