Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 18.01.2017, 9:31 Uhr

Wir sind auch durch mit der Urlaubsplanung für 2017..

gerade noch den Sommer gebucht, jetzt ist alles komplett

Mai geh´s 14Tage nach Ägypten mit Kind groß

Juli 9 Tage plus 2 oder 3 Tage Städttrip angehängt geht´s auf die Aida (Ostseeroute inkl Russland - hat mich sehr gereitzt)

September 7 Tage Aida MM Kind klein und ich..

damit sind wir für dieses Jahr mi den großen Planungen Durch.. evtl. noch 1 oder 2 Städtetrips und das war es..

 
14 Antworten:

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von Ani_k am 18.01.2017, 9:53 Uhr

Genau, ein Städtetrip mit uns Mädels

Über Ostern geht es ja auf die Aida. Der Herr würde im Sommer gerne nach Disneyland, mal gucken was wir da finden. Die Kinder möchten auch gerne in den Europapark oder nach Slagharen. Ich würde gerne was mit Strand nehmen
Für den Herbst steht vielleicht eine Tour nach Berlin an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von +sumsebiene+ am 18.01.2017, 9:56 Uhr

DEN Städetrip vergessen ich NIEMALS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von Ani_k am 18.01.2017, 10:01 Uhr

Ich bin gespannt, wo es uns diesmal hinführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von Pebbie am 18.01.2017, 12:24 Uhr

Wow, für Euer Pensum müssen so einige Jahre lang sparen oder einen Kredit aufnehmen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von +sumsebiene+ am 18.01.2017, 13:01 Uhr

Kredit müssen wir GsD nicht aufnehmen. .haben ein gewisses Buget im Jahr, das wir ausgeben können/wollen. .

Aber stimmt dchon..wir haben es schon ganz schön gut. .und das wissen wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von Mariechen2015 am 18.01.2017, 13:16 Uhr

Das finanzielle ist auch beachtlich,finde aber die vielen Urlaubstage viel interessanter.
Man braucht ja auch immer noch mal ein paar Tage bei brückentahen in Schule/Kiga usw.
So viel Urlaub hab ich leider nicht um so viel auf Reisen zu gehen
Aber toll wennan so einen kulanten AG hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von seevetaler am 18.01.2017, 13:57 Uhr

Ich hab 30 Urlaubstage, mein Mann auch. Nun sind meine Kinder schon auf der weiterführenden Schule, daher können sie an Brückentagen auch alleine Zuhause bleiben, so das wir nicht zwangsweise dafür Urlaub nehmen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von seevetaler am 18.01.2017, 14:00 Uhr

Machst Du bewusst getrennten Urlaub mit den Kindern? Das fällt mir gerade ins Auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von +sumsebiene+ am 18.01.2017, 14:07 Uhr

Bewus nicht wirklich.. habe schon das ein oder andere Mal nur mit einem Kind Ulaub gemacht, war dann aber immer rein zufällig.. (ein Kind mit Oma und Opa im Urlaub, mit Freunden verreist.. dann bin ich in der Zeit gerne ma mit dem anderen Kind los)

dieses Jahr geht es leider nicht anders.. Kind groß bekommt nicht Urlaub, wenn Kind klein Schulferien hat.. Freundinnen oder Freund wollte Kind groß nicht los.. also gehts mit Mama..

"Famlienurlaub" ist im Sommer (Mama,Papa,Kindklein - Kind groß muss arbeiten)

und Gerbst ist ein Schnapper gewesen den ich für Kind klein und mich gefunden habe.. da haben auch werder Kind groß noch Mann Urlaub.. daher Mama und Kind alleine..

Bei meinem Mann bin ichs chon froh, da er sich im Sommer losrißen konnte, ohne dem Gedanken hinterherzuhängen, Firmal geht direkt bankrott, wenn er mal nicht da ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von Gold-Locke am 18.01.2017, 14:07 Uhr

Wow, das hört sich alles toll an.
Besonders um eure anstehenden AIDA-Reisen beneide ich dich sehr. Bei uns ist leider erst wieder 2018 finanziell eine Kreuzfahrt drin. Am liebsten würde ich auch sofort wieder los ....
Naja, bei uns steht immerhin Ostern noch Centerparcs an, Les trois forets. Da haben meine Eltern uns eingeladen und wir reisen quasi gratis. Im Sommer fliegen wir 14 Tage nach Fuerteventura und dann ist (zumindest für meinen Mann ...) für dieses Jahr leider Schluss....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von Ellert am 18.01.2017, 18:45 Uhr

klingt toll
wir sind auch durch

Aiad nun mit den Kleinen die ja schon groß sind in den Winterferien etropolen

Juni 2 Wochen Agypten mit der Mittleren alleine,a uchbewusst,
Sommer ne Woche Disneyland
Mai 4 Tage Hamburg
Juli Städtetripp mit den Mädels nach Dresden
und im Oktober wil Gatte zu den Nordlichtern,ist noch nicht gebucht
da "darf" er auch alleine hin, ich mag nicht nächtelang frierend beim Fotografieren zuschauen.

Wir kommen leider auch immermehr auf getrennt, das liegt daran dass wir mit ELlert einfach vieles nicht so können wie wir wollen.
Ichl iebäugle ja mal mit einem Aidaschnäppchen ausserhalb der ferien , da er nichtmehr zu Schule geht ist das ja nun machbar, die Kleine schon fast 16 kann bei der Mittleren gut daheim bleiben.
Schulferioen mit zwei älteren Kindern ist kaum bezahlbar
wo es schön warm ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von seevetaler am 18.01.2017, 20:28 Uhr

Ich finde die Idee für sich nicht schlecht, bewusst nur mit jeweils einem Kind Urlaub zu machen oder zumindest ein paar Tage wegzufahren, da die Interessen der Kinder ja doch manchmal unterschiedlich sind . Ebenso die Gespräche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von Smudo am 19.01.2017, 7:58 Uhr

Wir fahren an Pfingsten. Nach Kroatien.
Ansonsten mal sehen..
..
Die Kinder haben mit der Schule noch diverses an Fahrten.
..
Wir wollen noch bisle sparen um unseren Bau Kredit
Schnell abzutilgen..
..
Zuhause ist es ja auch schön. :-)..
Viel Spass!!
U tolle Urlaube!!!
Ach Vorfreude ist doch am schönsten :-)
..
Liebe grüsse Claudia..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch "durch" mit der Urlaubsplanung für 2017..

Antwort von pepe13 am 20.01.2017, 19:47 Uhr

Wir haben Sommerurlaub gebucht-Es geht diesmal nach Spanien ( Festland).
Und Ende April fahren wir in den CP Bispingen. Da unsere Sohn auch mal unbedingt
auf seinen Geburtstag dort sein möchte.
Im Herbst weiß ich leider noch nicht ob ich dann Urlaub habe-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.