Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.11.2014, 9:35 Uhr

wir haben dort geheiratet!

Hallo
ja es ist schön dort, schließe mich meiner Vorschreiberin an. Allerdings können wir jetzt nur noch in den Herbstferien fahren u. da hatten wir vor 2 Jahren einen absoluten Wetter-Reinfall in Büsum, daher ziehen wir um die Zeit die Inseln vor, da ist das Wetter doch etwas besser (meistens zumindest)

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.