Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 06.11.2014, 5:09 Uhr

leider wieder zurück aus dem Paradies

Ich hab im lieben nie so eine perfekte Reise gehabt bei der alles reibungslos klappte bis auf Kleinigkeiten
und am liebsten wären wir nie wieder nach Hause gekommen !!!

Wie Ihr seht, Zeitumstellung klappt noch nicht so ganz
trotz Zwischenübernachtung in Qatar
mit den Klamotten hapert es noch, gestern SOnne und über Grad nun Regen und kalt...


LG dagmar

 
31 Antworten:

Re: leider wieder zurück aus dem Paradies

Antwort von +sumsebiene+ am 06.11.2014, 6:51 Uhr

na das hört sich ja super an.. habe die letzten Tage immer schon an dich denken müssen, und auf einen Bericht gewartet..

Darf man Bilder gucken? Bin doch sooo neugierig..

wir hatten mit unserer Aida Kreuzfahrt auch super Glück.. selten so einen traumhaften Urlaub verbracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder zurück aus dem Paradies

Antwort von omagina am 06.11.2014, 7:05 Uhr

na dann willkommen zurück im kalten deutschland....an so einen tollen urlaub kann man ja dann noch lange denken...hilft sicher ein wenig lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es waren ja viele im Warmen hier !

Antwort von Ellert am 06.11.2014, 7:42 Uhr

und ich hoffe Ihr hattet alle das gleiche Glück wie wir, wobei wir auch drei teilweise verregnete Tage hatten und einmal Unwetter mit hohen Wellen für maledivische Verhältnisse.
Es hat aber einfach alles super gepasst und die Kinder daheim waren auch immer erreichbar per Internet, so dass wir da auch beruhigt waren !

WILL WIEDER LOS !
Bilder hat leider mein Mann, kann nur einfache bieten...

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein Bild !

Antwort von Ellert am 06.11.2014, 7:42 Uhr

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

prost !

Antwort von Ellert am 06.11.2014, 7:46 Uhr

war der Blick aus unserer Terasse !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prost !

Antwort von +sumsebiene+ am 06.11.2014, 7:50 Uhr

wünderschöne Bilder.. da kann man wirlkich neidisch werden..

wie ging es mit dem Bein deines Mannes? alles auszuhalten (Flug, Wärme)

ich häng mal ein Bild von uns dran..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein Bild

Antwort von +sumsebiene+ am 06.11.2014, 7:56 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh - auch so romantisch !

Antwort von Ellert am 06.11.2014, 7:59 Uhr

wir hatten das so toll nicht wie Ihr da oft Wolken verhinderten dass die Sonne im Mehr unterging.
Fuss ging super, er war auch fünfmal tauchen,
Zähne zusammenbeissen und gut, wie oft hat man die Gelegenheit ?
Schildkröten und viele verschiedene Haie sah er, weit mehr als ich beim Schnorcheln, das Jahre sparen bei uns hat sich gelohnt, das fangen wir auch woeder an auf den 30. Hochzeitstag.

Habt Ihr auch so zugenommen vom vielen leckeren Essen ???

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück :-)

Antwort von Bookworm am 06.11.2014, 8:38 Uhr

Super, dass es toll war und alles daheim gut geklappt hat. Da konntet Ihr ja richtig ausspannen!

BIn mal auf die weiteren Bilder gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder zurück aus dem Paradies

Antwort von Port am 06.11.2014, 8:42 Uhr

Traumhaft schön, da möchte ich auch mal hin, solange es diese Inseln noch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Gefühl ist schon seltsam da zu stehen...

Antwort von Ellert am 06.11.2014, 9:11 Uhr

... und zu wissen es wird bald der Meeresspiegel drüber sein. Wobei sicher die normalen reinen Korallenbankena uch wachsen werden wenn der meeresspiegel nicht zu schnell steigt aber die Vegetation halt nicht so nachkommen.
Die armen Menschen die da leben

Erschüttert aber wie man sie mit dem Müllproblemen alleine lässt die verbrennen den Plastikmüll, haben keine Kanalisationen auf deren Inseln ( wird ja streng getrennt)
Man gibt ihnen Dinge wie Kunststoff aber sagt nicht was damit machen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder zurück aus dem Paradies

Antwort von jennysmum am 06.11.2014, 9:14 Uhr

Schön, dass es Euch sooo gefallen hat.
Wir hatten auch super Wetter. Mich hat nur im Flugzeug, durch die Klimaanlage eine Lungenentzündung erwischt, daher bin ich noch zu Hause.
Unser Blick vom Balkon:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch eins

Antwort von jennysmum am 06.11.2014, 9:16 Uhr

vom Strand

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennsmum

Antwort von +sumsebiene+ am 06.11.2014, 9:21 Uhr

auch schone Bilder.. wo wart ihr?

ich habe mir im Sommer in Tunesien eine Lungenentzündung als Urlaubsandenken mitgebracht, durch die Klimaanlage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennsmum

Antwort von jennysmum am 06.11.2014, 9:31 Uhr

Wir waren in Mahdia.
Klimaanlage hatten wir im Hotel nicht mehr. Laut meiner Ärztin habe ich mir die Lungenentzündung auf dem Hinflug im Flieger geholt, da ich mich schon am letzten Abend im Urlaub unwohl fühlte. Aber Gott sei Dank nicht so schlimm, so dass ich mit Antibiotika + anderen Medikamenten zu Hause bleiben darf u. nicht ins KH muss. Ist heute der 10. Krankentag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennsmum

Antwort von +sumsebiene+ am 06.11.2014, 9:33 Uhr

ich bin auch GsD mit hocdosiert Medis hingekommen.. aber ich hatte Schmerzen.. furchtbar..

sagst du mir auch noch das Hotel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennsmum

Antwort von jennysmum am 06.11.2014, 9:37 Uhr

Primasol El Mehdi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das klingt ja garnicht gut

Antwort von Ellert am 06.11.2014, 10:03 Uhr

Ich habe ja imemr Angst vor Legionellen die es in den Ländern in der Klimaanlage manchmal hat !

Wie war es denn sonst ?
Wetter Hotel und Gäste ?

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennsmum

Antwort von +sumsebiene+ am 06.11.2014, 10:23 Uhr

ah.. DAS sagt mir was.. werde nachher mal im inet rumgoggeln und gucken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ellert

Antwort von jennysmum am 06.11.2014, 11:19 Uhr

Es war ok.
Hotelanlage super, Zi groß genug, aber leider nur "afrikanisch sauber". Matratze (GsD sah ich das erst am letzten Abend) total fleckig. Essen hatten wir unterschiedliche Meinungen...von lecker bis "ich habe was gefunden" war bei uns 4 Erwachsenen halt der Geschmack unterschiedlich. Freundlichkeit war top, Meer war warm, aber an 4 von 6 Badetagen hohe Wellen, Pools sehr kalt (obwohl an den Tafeln 25°C stand, waren es höchstens 20 - 22°C). Das Beste war die Animation.
Hier meine Bewertung bei hc:
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+PrimaSol+El+Mehdi+Bedingt+empfehlenswert-ch_hb-id_15452015.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dafür wars preiswert oder ?

Antwort von Ellert am 06.11.2014, 11:48 Uhr

huhu

Ägypten ist halt ne andere Preisklasse oder ?
Vom Essen her wäre ich dann sicher auch verhungert und hohe Wellen und kaltes Wasser für Ellert nichts.
Wobei für die Wellen das Hotel ja nichts kann, für Dreck und kalte Pools schon.
Im 1001 Nacht damals haben sie uns erklärt der Pool würde runtergekühlt damit die Keime sich nicht so vermehren, ggf war das bei Euch auch so ?
Dann aber lieber mehr chloren, gerade bei kleinen Kindern macht ja kaltes Wasser keinen Spass...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür wars preiswert oder ?

Antwort von jennysmum am 06.11.2014, 12:00 Uhr

Es war super preiswert. Und wenn wir nochmal ein günstiges Angebot bekommen, würden wir auch nochmal in das Hotel fliegen...nur halt vorher Matratzen anschauen und die Wolldecken reklamieren. Essen haben wir ja immer etwas gefunden zum satt werden. Für den Preis war es wirklich ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder zurück aus dem Paradies

Antwort von anniha am 06.11.2014, 12:25 Uhr

Wie schön! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder zurück aus dem Paradies

Antwort von elisabeth.die.erste am 06.11.2014, 14:56 Uhr

Willkommen zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild !

Antwort von Ocjan23 am 06.11.2014, 20:57 Uhr

Willkommen zurück.
Sieht traumhaft auf. Da fühlt man sich gleich erholt....und das nur vom Anblick der Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen zurück!!!

Antwort von Trini am 07.11.2014, 10:45 Uhr

Die Bilder sind toll.
Da bekommt man ja gleich Lust.
Aber, wir müssen auf den Anlass noch 4 Jahre warten (und sparen).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so lange sind vier Jahre nicht

Antwort von Ellert am 07.11.2014, 13:39 Uhr

Ich glaube wir haben mit drei angefangen ? Sicher bin ich nichtmehr... wir haben beschlossen auf den 30. auch zu sparen, solange wir noch hinkönnen,
mit Rollator oder gehstock ist schlecht im Sand...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welcome back...

Antwort von katja13 am 07.11.2014, 22:26 Uhr

.... Und gegen den November-Blues bitte ein tägliches Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Bild zum Tage - ABER

Antwort von Ellert am 08.11.2014, 6:26 Uhr

da macht den Blues noch schlimmer....

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Bild zum Tage - ABER

Antwort von Tweety2014 am 08.11.2014, 19:04 Uhr

Wow willkommen zurück man sieht es war ein traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zu Hause....

Antwort von didi777 am 11.11.2014, 9:51 Uhr

Hi! Leider habe ich einiges verpasst - wo war der Urlaub? Malediven? bilder sind toll!!! Hier in D ist es aber auch nicht soooo schlimm - für November eigentlich toll, das wärmste Jahr überhaupt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.