Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sce am 04.11.2014, 4:34 Uhr

Rollcoaster Dresden

Hallo,
war schon jemand von euch in diesem "Weltraum-Restaurant" in Dresden? Ist das was - auch für kleine Kinder? Unsere Kinder sind 10 und 1 und ich hab wegen des Babys etwas Bedenken...
Ganz vielen Dank im V oraus und viele Grüße, Eva

 
3 Antworten:

Re: Rollcoaster Dresden

Antwort von nicole812 am 04.11.2014, 7:06 Uhr

Wir kennen nur das in Hamburg.....
Also mit so einem kleinen Kind würde ich da nicht hingehen. Ich denke ab Schulalter ist es okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollcoaster Dresden

Antwort von ya237 am 04.11.2014, 10:49 Uhr

Hallo,

also wir waren schon in Hamburg & in Dresden, mit Kindern in allen Alterstufen und haben das Kind dann im Hochstuhl gehabt und es gab je nach persönlicher Vorliebe Gläschen, Hefeklösse oder Pommes;-)
Dresden ist übrigens schöner als Hamburg und ihr solltet möglichst vorher reservieren.

Viel Spass
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollcoaster Dresden

Antwort von sce am 04.11.2014, 18:14 Uhr

GAnz vielen Dank für die Meinungen! Ich glaub, dann trauen wir uns auch - dem Großen zuliebe und der Kleine findet es vielleicht auch ganz lustig, auch wenn wir es für ihn dann erst später nochmal machen.
Nochmal Danke und liebe Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.