Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henry02 am 30.10.2014, 10:59 Uhr

Kinderfestpreis bis 13 Jahre

Hallo!
Ich habe heraus gefunden, dass die Kinderfestpreises wohl auch Hotelabhängig und von Veranstalter zu Veranstalter verschieden sind. Die meisten geben nur einen Kinderfestpreis bis 12 Jahre. Mein Sohn wird im Juni 13 Jahre alt und wir suchen ein Hotel in Bulgarien, in dem er vielleicht noch einen Festpreis bekommt. Hat Jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir für Bulgarien einen Tipp geben???
Schon mal Danke...

LG Andrea

 
4 Antworten:

Es gibt sogar Veranstalter, wo es Festpreise bis zum vollendeten 15. LJ gibt

Antwort von Trini am 30.10.2014, 11:09 Uhr

Aber, ich kann dir nix raten, weil wir schon seit Jahren nicht mehr pauschal reisen.

Spontan habe ich jetzt DAS gefunden:
http://www.vifly.de/urlaub/kinderfestpreis/bulgarien

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt sogar Veranstalter, wo es Festpreise bis zum vollendeten 15. LJ gibt

Antwort von +sumsebiene+ am 30.10.2014, 11:12 Uhr

Its fällt mir sponan ein.. da hatten wir letztes Jahr Glück..

sonst evtl. Neckermann.. wobei die (glaube ich) nur bei einigen wenigen Hotels.. sonst weiß ich es auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade gebucht für Sommer 2015

Antwort von KikiHSV am 30.10.2014, 11:56 Uhr

Hallo,
Unser Sohn wird im April 13 Jahre, außerdem haben wir noch zwei weitere, die zum Reisezeitpunkt 6 und 11 Jahre sind. Wir haben gerade Bulgarien über Neckermann gebucht. Die "Kleinen" zahlen deutlich weniger als der Große, aber der zahlt wiederum deutlich weniger als wir. Für ihn gilt eben ein anderer Festpreis, leider. Wobei ich eben denke, er isst und trinkt ja schon deutlich mehr als die Kleinen...

Kannst ja mal schauen. Für uns ist das Hotel das absolute super Schnäppchen. "Burgas Beach" wie gesagt über Neckermann (gebucht dann im Reisebüro)

Lieben Gruß
Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade gebucht für Sommer 2015

Antwort von Ole020304 am 30.10.2014, 14:17 Uhr

Wir haben auch gerade Bulgarien gebucht für August 2015, habe über 12 Fly gebucht. Der Große ( dann 11) zahlt nur etwas mehr wie der Kleine ( dann 3). Für uns aber OK, den der Urlaub war für uns auch ein Schnäppchen....

Wir fahren übrigens in den Kini Park.

LG,Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.