Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 11.11.2014, 9:50 Uhr

War schon jemand in Büsum?

Ja, wir waren letztn März dort und fanden es ganz nett.
Für den Sommer wäre mir jedoch die Perlebucht nicht Strdand genug.
Es handelt sich um eine künstlich aufgeschüttete Sandbank mit Lagune auf der Rückseite, die ich recht schmodderig finde. Ich vermute im Sommer ist es da recht voll. Man braucht sich allerdings über Tide und Wellen dort keine Gedanken machen.
Ich finde es gut, dass der ORt Infrastruktur (Schwimmbad, Restaurants usw) bietet.
Fazit: Kann man gern hinfahren, wenn man sich der Strandsituation bewusst ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.