Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 31.10.2016, 16:36 Uhr

Wie viele Tage für Europapark einplanen ?

Meine Familie und ich könnten auch eine Woche drin bleiben. Wenn man wirklich ALLES sehen und ausprobieren will, wäre auch das für uns nicht zu lang. Was es alles zu entdecken gibt, merkt man erst, wenn man mal mit Kleinkind dort unterwegs ist.

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal zwei Tage im Park und hatten alle noch lange nicht genug. Aber man merkte schon, dass der zweite Tag weniger stressig war. Man hetzt nicht mehr nur zwischen den Achterbahnen herum, sondern nimmt sich auch mal Zeit für eine gemütliche Brotzeit oder eine Show (das kam bei uns Action-Freaks sonst meist zu kurz).
Unter zwei Tagen wollen wir nicht mehr hinfahren. Mehr geht aber natürlich ins Geld. Ich würde gerne zwei Mal zwei Tage pro Jahr machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.