Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.05.2020, 16:31 Uhr

Wäre jetzt nicht mein Ansatz !

Abgesehen davon dass es nicht Euer Hotel wäre sind da sicher viele die sich drum reissen, dann sollen die Reisen und Euch stornieren sie halt.

Ich hatte gestern für uns Malta im Auge aber da ist es ja noch unbeschriebener
aktuell wirklich Quarantäne und somit KO Kriterium
aber auch so was ich fand viele Auflagen
wenn ich dagegen sehen dass Österreich die Maskenpflicht zurücknimmt
und Griechenland auch einfach öffnet ist es immer undurchsichtiger
Ich hatte das Hotel angemailt und zurück kam dass sie nicht wissen wann und wie sie weder öffnen
was sagt denn Eures auf Mallorca ?

In Ägypten laufen ja Testläufe mit Einheimischen aber Öffnung ist auch nicht in Sicht, da steigen die Zahlen rasant , Flughäfen sind geschlossen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.