Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 31.05.2020, 17:18 Uhr

Hm...

Ich frage mich, was passiert, wenn dann einer positiv ist? Hängt der dann 14 Tage oder länger in seinem Hotelzimmer mit der ganzen Familie. Den nimmt ja keine Fluggesellschaft mit zurück. Und was passiert mit den Mitreisenden im Flieger? Die sind ja bei Testung negativ, können sich aber im Flieger angesteckt haben. Kommen die dann auch In Quarantäne und sitzen auf ihrem Hotelzimmer?

Das ist der Grund, warum ich dieses Jahr nur Urlaub in einem Ferienhaus und mit dem Auto erreichbar machen werde. Es ist nicht so sehr die Angst sich anzustecken, sondern eine Odyssee im Ausland zu erleben. Wenn die Hygieneregeln konsequent umgesetzt werden, kann es mir jederzeit passieren, dass ich plötzlich in Quarantäne lande, weil ich im Flieger, im Reisebus oder im Hotelrestaurant mit einem Infizierten gesessen habe. Dann sitze ich im Ausland fest. Muss evt. noch die Verlängerung im Hotel und einen 2. Flug für die ganze Familie zahlen.Mal von der medizinischen Versorgung ganz abzusehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.