Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 30.07.2014, 11:12 Uhr

Venedig

Bei uns ist die Schule und das Rathaus (und auch andere oeffentliche Gebaeude) ueber eine Rampe erreichbar. Allerdings kann man die Fusswege als Rollifahrer oder mit Baby / Kind im Kinderwagen vergessen. Da wachsen Baeume so dass man weder links noch rechts dran vorbeikommt ohne auf die Strasse ausweichen zu muessen, Autos parken drauf weil die Leute keine Lust haben ein paar Meter zu laufen, Hundehinterlassenschaften findet man auch immer mal wieder weil die Leute den Mist nicht wegmachen obwohl sie das eigentlich muessten.

Fuer Rollifahrer eventuell geeignete Toileten gibt es bei uns im Ort nur eine. Nur ist die nirgends ausgeschildert. Ich kenn die, weil ich die in der Schwangerschaft entdeckt habe (ist in der Ambulanz) und da spaeter dann mal mit Kinderwagen drin war. Ich schick da immer mal wieder andere Leute mit kleinen Kindern hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.