Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.07.2014, 19:32 Uhr

In Paris wäre ich mit Ellert aufgeschmissen

Als ich noch nur gesunde Kinder hatte fiel mir sowas nie auf, aber mit Rolli ist man oft aufgeschmissen.Das fängt hier an
unser Ort hat einen Bahnhof, eine Seite ist rolligerecht
die andere, die nach Berlin reinführt, hat eine ellenlange Treppe und keinen Aufzug.
In der Pariser Metro wäre ich mit Ellert erst garnicht reingekommen,
Kinderwägen kann man ja tragen, aber Rollis und behinderte Menschen sind dazu zu schwer und sperrig...

Was DU evtl mit dem Ausweis versuchen kannst ist Warteschlangen zu umgehen wie vor der Kirche, da gibt es ggf Sondereingänge für behinderte Menschen.

LKG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.