Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 18.02.2016, 8:50 Uhr

Urlaub am Bodensee

Es gibt viele verschiedene Häuschen (sehen fast alle anders aus) die privat gebaut wurden und die privat vermietet werden.
DH 30 verschiedene Familien haben in diesem Resort haben 30 verschiedene Häuser gebaut udn verschieden eingerichtet, daher hast Du 30 verschiedene Preisangaben.

Letztes Jahr hatten wir 2 Häuser gemietet: Ich ein günstigeres und meine Oma ein teureres. Sie hatte eindeutig die schönere Einrichtung, wir hatten die "alten" Möbel. Sauber waren beide, Terrasse hatten beide, WaMa hatten beide.
Es gibt einen Supermarkt in der Nähe, Spielplätze und eine Info Station.

Ausflugsziele:
Affenberg Salem (wunderschön!)
Pfänderbahn
Skywalk (Naturerlebnispark)
Dornier Museum (ist weiter weg und Sagen müssen einen interessieren)
und natürlich die vielen Städtchen.......

Ich finde für eine Woche, ist es ein herrliches Gebiet, man kann entspannen, weil man die eigenen Räumlichkeiten hat, Wasser ist ganz nah (Bootsausflug u Co)
Thermen, schöne Ausflugziele alles da.

Wenn Ihr Zeit habt, ein paar EUR mehr ausgeben könnt und Euch das Autopacken nichts ausmacht, dann hängt noch 2 Tage Bodensee "Umfahrung" dran, dh fahrt mal auf die schweizer Seite, verbringt dort eine Nacht oder fahrt noch für eine Nacht nach Konstanz. Das ist nochmal eine ganz andere Sicht, ein ganz anderes Flair aber sehr schön.

In Singen gibt es ein Outlet

Bestimmt gibt es auch noch andere Übernachtungs-Parks, doch die kenne ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.