Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 22.06.2016, 8:54 Uhr

Unsere erste Kreuzfahrt

wenn da steht, Jacket oder dunkler Anzug, wird eine Hose mit Hemd sicher nicht reiche, da stellt sich die Reederei sicher wirklich förmlichere Kleidung vor..

.Ich habe es schon in Hotels erlebt, das tlw. Gäste vor dem restaurant gebeten wurden, sich entsprechend umzukleiden..

das ist der Grund z.B warum wir Aida fahren..Schick macht man sich, aber Anzug bzw. Abendkleid braucht man niicht.. mein Mann würde mir auch einen Vogel zeigen, wenn er auch noch im Urlaub im Anzug rumlaufen müsste (trägt er so ja jeden Tag). er trägt dann ganz normal sportlich elegant, wie die meisten Männer..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.