Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von püppi2012  am 20.06.2016, 6:41 Uhr

Wieder Zurück aus Hughada...

Hallo Ihr Lieben...

Unser 3 Wöchiger Urlaub in Hurghada war Wunderschön....
Wir haben uns drei schön entspannen können...Hotel war super schön Groß, sehr Sauber und Essen war Top!!!
Alle Angestellten sind super Kinder lieb:)))
Ausflüge haben wir dieses Jahr keine gemacht, (hab auch schon fast alles dort gesehen)..nur einmal haben wir das Glasboot gebucht und sind mit einem Kamel geritten;)

Schnorcheln ist wie immer sehr faszinierend und es raubt mir jedes mal wieder den Atem:o

Nächstes Jahr gehts wieder da hin:)))))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

KLINGT SUPER

Antwort von Ellert am 20.06.2016, 8:05 Uhr

meine Tochter fliegt in zwei Wochen und freut sich auch schon wie bolle
ist halt heiss zu der Zeit aber ich denke sie geht auch viel schnorcheln und Delfine schauen mit dem Boot raus

Sie würde so gerne auch mal nach Giftun aber da kommen nie genug Leute zusammen dass es sich lohnt
wart Ihr da schonmal ?


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KLINGT SUPER

Antwort von jennysmum am 20.06.2016, 8:14 Uhr

Meine Tochter fliegt mit Mann und 2 Kids in 8 Tagen ins "Jungle". Sie freuen sich schon sehr.
Dann kommt mal wieder gut im Alltag an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da würde meine auch gerne hin aber

Antwort von Ellert am 20.06.2016, 8:18 Uhr

der Freundin, die mitkommt, war das zu teuer.
Meine zahlt nun für 2 Wochen 700.-
das ist ja garnichts und hat noch zwei 100.- Gutscheine dafür muss ich sie halt nach Leipzig fahren... Aber Direktflug, das war uns wichtig
Ggf machen Kind und ich das mal im Frühling mit dem jungle wenn wir kurzfristig was finden, sie macht ja gerade den Tauchschein, sicher will sie auch mal dann tauchen gehen nächstes Jahr

Warum ist Deine nicht ins 1001 Nacht, ichd achte das hat Euch so gefallen ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da würde meine auch gerne hin aber

Antwort von jennysmum am 20.06.2016, 12:58 Uhr

Da war ich mit meinem damals 5-jährigem Enkel. Meine andere Tochter fliegt ins Jungle, da sie dort einen Bungalow haben und tgl. freien Eintritt in den Wasserpark. Ihr Sohn (also anderer Enkel von mir) geht nicht ins Rote Meer, da ihm das Salz zu sehr brennt. Da er 8 ist, ist das mit dem Wasserpark ideal. Beim 1001 Nacht hätte der extra bezahlt werden müssen, was bei 2 Erw. + 2 Kindern sicher insgesamt teurer geworden wäre, als jetzt das Jungle mit eigenem Bungalow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war da noch nie drüben, finde den Tageseintritt einfach zu teuer

Antwort von Ellert am 20.06.2016, 13:06 Uhr

in Marsa Alam im Herbst habenw ir auch nen zugehörigen Wasserpark

dagmr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.