Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 16.12.2014, 15:23 Uhr

Umfrage......

Wir sind noch total unentschlossen. Da Pfingsten früh ist, wollen wir da noch keinen Urlaub machen.
Die Große hat Konfirmation, je nach dem wie viele Verwandte zur Feier kommen, fällt das Urlaubs- Budget entsprechend kleiner aus.

Dieses Jahr waren wir über Silvester bei der Verwandschaft in Holland, ( zählt nicht zu Urlaub in dem Sinn),
Pfingstferien eine Woche in Zeeland
Sommerferien 3 Tage Stuttgart in der Jugendherberge.

Große Sprünge sind leider nicht drin.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.