Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 02.12.2014, 22:42 Uhr

Suche auf Mallorca Familienhotel

Hallo,

wir suchen für Sommer 2015 ein Familienhotel auf Mallorca.

Wir stellen uns All inclusiv vor, Zudem sollten 2 sep. Schlafzimmer vorhaben sein, kein Schlagen im Wohnzimmer.

Außerdem sollte es Kinderanimation und Kinderpool geben.
Kind 6 Jahre.

Wir hat gute Erfahrungen gemacht und kann uns Hotel-Tips geben?

LG Borghagen

 
10 Antworten:

Re: Suche auf Mallorca Familienhotel

Antwort von sojamama am 03.12.2014, 9:16 Uhr

Punta Reina wäre vielleicht was.

Uns hat es aber nicht gefallen, uns war es zu groß.
Anstehen am Speisesaal kennen wir auch nicht, die Anlage selbst riesig, weitläufig, Pools zu wenig und klein.
Schöne Animation aber für Kinder, ein Spielplatz, abends auch immer etwas. ICH brauche das aber alles nicht.

Die Strände selbst waren schön. Mit einem Mietwagen die Insel erkunden ist auch super. Ging auch prima übers Hotel zu mieten. Lunchpaket bekam man dann mit. Fand ich durchaus gut.

Die App. sind entweder mit Schlafcouch und sep. Schlafzimmer oder ggf. 2 Schlafzimmern, das weiß ich leider nicht mehr genau. Wir hatten das mit Schlafcouch. Dort schlief die Große, das Baby bei uns im Schlafzimmer im Babybettchen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auf Mallorca Familienhotel

Antwort von Baby2411 am 04.12.2014, 11:42 Uhr

Hallo!

Schau dir mal das Viva Mallorca an oder die anderen Hotels der Viva-Kette,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viva Bahia - Alcudia

Antwort von AndreaL am 04.12.2014, 13:34 Uhr

Hallo,

in dem Hotel waren wir, als unser Kind 6 Jahre alt war. Ein wirklich ganz toller Urlaub.

Wir hatten allerdings ein Appartement IM U des Hotels, wo der Pool liegt und abends die Animation stattfindet. Vor Ende der Animation kann man also NICHT schlafen. Da in diesem Hotel aber viele kleine Kinder sind, ist nach Ende der Show dann auch SCHLAGartig Ruhe. Schlechte Appartements sind die zur linken Seite (englisches Hotel, Rabatz auf den Balkons durch die Nacht durch). Am besten die außen zur rechten Seite Richtung Iberostar. Und am allerbesten sind die Appartements vorne mit Blick direkt zum Strand.

Das Hotel liegt direkt am Strand, wo man immer Platz fand, weil rechts hinter dem Iberostar keine Hotels mehr liegen.

Wenn man etwas unternehmen möchte, findet man an Ort und Stelle allerdings nichts. Noch nicht mal einen kleinen Ort, maximal ein paar kleine Geschäfte. Wenn man das abends nicht braucht, ist alles gut! Sonst - Auto mieten!

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viva Bahia - Alcudia

Antwort von Baby2411 am 04.12.2014, 13:50 Uhr

ach und wir waren auch mal im Vista Badia.
Da war es schön ruhig, abends angenehme Unterhaltung. Wer gerne etwas mehr wollte, ging über den Parkplatz zum "Safari Park", dort konnte man alles mitnutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auf Mallorca Familienhotel

Antwort von Zauberfee-81 am 05.12.2014, 11:23 Uhr

wir waren diesen Herbst im RIU Familienhotel "Romantica" an der Ostküste, Nähe Porto Cristo. Direkt am Sandstrand (kleine Bucht), Kinderpool, Kinderbetreuung und für die Erwachsenen Fitnessangebot und so.
Mir hat`s zwar gar nicht gefallen, weil unsere Tochter erst 1 Jahr ist und dafür war`s zu laut und zu voll und Kindernbetreuung ist auch erst ab 3. Aber Familienhotels, all-inklusive, sind wohl ALLE was lauter :-).
Wenn unsere Kleine älter ist, wäre es aber definitiv ne Alternative....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

riu romantica

Antwort von kravallie am 05.12.2014, 13:45 Uhr

das kann ich als Stammgast dann doch (auch) empfehlen, ich war zum ersten mal dort, da waren meine kinder 15 und 6 jahre alt, seitdem sind wir immer wieder dort gelandet. 2015 ist ebenfalls schon dort gebucht, wir hängen aber noch eine Woche riu tropicana dran....das ist ähnlich, mit plus und Minuspunkten gegenüber dem romantica, aber es ist günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riu romantica kravallie

Antwort von Helena83 am 05.12.2014, 17:02 Uhr

was zahlst du dafür und wie lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riu romantica kravallie

Antwort von kravallie am 05.12.2014, 19:37 Uhr

ich zahle für single mit kind für 20 tage 2200€, flug, ai. transfer kommt noch dazu, wir nehmen ein taxi hin, zurück mal sehen.
gebucht habe ich aber schon im september.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auf Mallorca Familienhotel

Antwort von Kathleen2611 am 06.12.2014, 22:27 Uhr

wir waren jetzt 7mal im Punta reina,sehr schönes hotel und zu empfehlen,dieses jahr waren wir im Hipotel Mediteraneo Club in sa coma,auch sehr schön und direkt am strand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auf Mallorca Familienhotel

Antwort von Mollie am 08.12.2014, 14:54 Uhr

Ich kann dir das Viva Cala Mesquida empfehlen. Waren schon ein paar mal da und es war immer wieder schön.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.