Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 02.12.2014, 21:03 Uhr

Juhu- Pfingsturlaub gebucht!

Ich habe gerade unseren Pfingsturlaub 2015 gebucht! Ich fahre mit den Kindern wieder nach Südfrankreich (Montpellier). Ach, ich freu mich! Der Gedanke an Sonne und Strand bei dem momentanen Wetter ist einfach toll!

 
8 Antworten:

Re: Juhu- Pfingsturlaub gebucht!

Antwort von Ines & Niklas am 02.12.2014, 21:09 Uhr

Klingt gut. Ja, freue mich auch schon wieder auf Sonne und STrand....

Wir haben auch schon alles für 2015 gebucht (Ostern - Ostsee; Sommer - Kreta, Herbst - Florida)

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu- Pfingsturlaub gebucht!

Antwort von Mama mal 5 am 03.12.2014, 6:18 Uhr

Frankreich waren wir auch schon 2 mal und nächstes Jahr in den Pfingstferien geht es nun das erste mal nach Spanien.
Freun uns auch schon riesig auf Sonne,Strand und Meer

Vg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich beneide euch um die Pfingsferien

Antwort von Ellert am 03.12.2014, 6:56 Uhr

Wir waren da immer auch in Frankreich und hatten Wetterglück, teuer war es auch nicht so wie im Sommer...
Aber hier hats keine Pfingsferien

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ellert

Antwort von MäuschenNr.3 am 03.12.2014, 20:42 Uhr

Ja, die Pfingstferien sind toll, es ist schon schön warm, aber noch nicht so sehr heiß und v.a. ist es relativ günstig, das stimmt schon- in den Sommerferien werden wir dann wohl wieder nach Korsika fahren- mein Mann ist ein Gewohnheitstier ;-) naja, es gibt schlimmeres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da würde ich auch so gerne mal hin

Antwort von Ellert am 03.12.2014, 20:44 Uhr

Aber als ich schaute nach Häusern für uns viele und mit Hund sind mir die Augen aus dem Kopf gefallen was sowas kostet
und dann fahren wir ja noch ewigkeiten... Nichts mit Korsika

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MäuschenNr.3

Antwort von miablume am 03.12.2014, 20:57 Uhr

Wir waren früher ganz viel in Setè. Wie übernachtet ihr ? Hotel, Camping oder Ferienwohnung ? Pfingsten ist dieses Jahr ja sehr früh, ist es da schon warm genug ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MäuschenNr.3

Antwort von MäuschenNr.3 am 03.12.2014, 22:08 Uhr

Ich habe ein Mobilheim gemietet. Ich denke schon, dass es warm genug ist, letztes Jahr war Pfingsten noch früher, da waren wir an der Adria und ich habe mir auch einen Sonnenbrand geholt...
Zur Not hat es in den Mobilheimen ja auch eine Heizung - aber ich bin da sehr zuversichtlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da würde ich auch so gerne mal hin

Antwort von MäuschenNr.3 am 03.12.2014, 22:12 Uhr

Ja, im Sommer sind die Vernünftigen Unterkünfte unbezahlbar- ich frage mich jedes Jahr aufs neue, wie die Franzosen das bezahlen! Wir leisten uns das in den Sommerferien auch nur, weil wir noch 1-2 Wochen im September haben- da gibt es immer den Preissturz! Pfingsten ist auch toll und sehr günstig- aber das habt ihr ja leider auch nicht :-(

Wie lange fahrt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.