Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.12.2014, 21:19 Uhr

na siehst Du

Centerparcs hatte ich Glück dass in Holland keine Ferienzeit war und wir Frühbucherrabatt bekamen, ich hatte noch 100.- Gutschein hier ( lasse mir sowas gerne schenken) und dann waren es 500.- was ich für eine Woche VIP Haus tolL finde.

Disneyland war Zufall
aber das hat bei uns auch nur deswegen so billig geklappt weil unsere Jaheskartennoch gültig sind und mein Mann als begleitpersonkeinen Eintritt zahlt.

Alles in allem hilft nur viel suchen und manchmal einfach ein wenig Glück, gerade mit Groupon darf man nie suchen.

Ich hab auch noch einen Hotegutschein hier seit 1,5 Jahren wo wir nie Zeit finden, den bekam mein Mann zum 50. Geburtstag geschenkt
den Best Western Gutschein haben wir vom OffzCorps zur Silberhochzeit bekommen für den nächsten Hochzeitstag.

Sommer wird leider geteilt, das ist nicht so optimal an sich für meinen Mann und mich ABER so schlecht für die Kinder nicht weil sie dann Mama Alleine Zeit haben und Papa Alleine Zeit.
Mit vieren muss man die sich manchmal einfach nehmen...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.