Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 10.12.2014, 17:00 Uhr

Azoren - wir waren im August dort

Wir waren dieses jahr auf den Azoren und es war TRAUMHAFT. Allerdings ist das Wetter........naja.............interessant, es war sehr warm (august), aber es hat viel geregnet. Es gibt dort viele Mikroklimata und es ist sehr wechselhaft bei hohen Temperaturen im Sommer.

Wir waren auf Sao Miguel, der Hauptinsel. Dort gibt es viele Ausflugmöglichkeiten, tolle Strände (mit warmem Wasser und warmen, schwarzem Sand im Wasser (wenn man die Füße einbuddelt und im Wasser steht, merkt man die heißen Quellen. Allerdings ist die Strömung stark, man merkt leider, dass man mitten im Atlantik ist.

Flüge sind etwas teurer, sind in Lissabon zwischengelandet, von dort sind es nochmals volle 2 Stunden Flugzeit. Wir ahben zu viert rund 2000 Euro für die Flüge bezahlt.

Die Luft ist zart und weich, so gute Luft habe ich noch nie geatmet in meinem ganzen Leben!

Es gibt wenig Tourismus, weil es keine klassische Ferieninsel ist, liegt auch am Klima. Ich kann die Azoren nur empfehlen, ein Traum, wenn du ein Ferienhaustipp möchtest, dann melde dich nochmal, dann suche ich dir unseres heraus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.