Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 15.02.2016, 16:02 Uhr

Türkische Ägais

Hallo Julia,

Didim kenne ich jetzt nicht. Ist das ein Touristenmagnet? Wenn es kleiner ist, würde ich durchaus hinfliegen. Irgendwie glaube ich auch, dass so Unglücke vorherbestimmt sind. Irgendwie könnte man ja gar nirgends mehr hinfahren. In vielen europäischen Metropolen hat es schon vor Istanbul Anschläge gegeben. Ich meine nach wie vor, dass Anschläge bevorzugt in Metropolen oder bei sonstigen Menschenansammlungen verübt werden, weil die Terroristen ja möglichst viele Opfer haben wollen. Wenn Didim ein verschlafenes Nest ist, dann ist es wohl nicht so gefährdet und Flugzeuge wurden ja jetzt auch schon öfters zum Absturz gebracht. Wer hätte da an Germanwings gedacht?

Julia, ich glaube, leben ist einfach immer lebensgefährlich. Es gibt keine absolute Sicherheit. Schau dir das Zugunglück in Bad Aibling an. Die Menschen sind, wie jeden Tag, in die Arbeit gefahren und wurden dann auf tragische Weise getötet. Also, wenn du dich selbst nicht verrückt machst, dann fahr ruhig in Urlaub.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.