Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 08.02.2016, 20:54 Uhr

Frühling!?

Ich erinnerte mich gerade, dass ich auch vor einem Jahr überlegte, in den Märzferien weg zu fahren, es war aber Soooo kalt, dass ich dann doch drauf verzichtet habe. Was meint Ihr? War das jetzt der Winter oder wird nochmal kalt?

 
1 Antwort:

Re: Frühling!?

Antwort von Gold-Locke am 09.02.2016, 20:12 Uhr

Ich hoffe sehr, dass der Frühling bald kommt, befürchte aber, dass es nochmal richtig kalt wird.
Wir fahren in den Osterferien nach Belgien, da hoffe ich auch auf schönes Wetter ab 10 Grad aufwärts, aber andererseits kann man es sich mit der richtigen Kleidung auch bei kaltem Wetter schön machen, finde ich. Davon würde zumindest meine Urlaubsplanung nicht abhängen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.