Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skypowerww am 10.12.2014, 18:59 Uhr

Türkei Tipps?

Wir waren vor 8 Wochen im VON RESORT GOLDEN COAST. Transferzeit vom Flughafen Antalya 1 Stunde.
Das Hotel hat uns gut gefallen. Waren erstmals mit Kind im Ausland.
Wir haben im Nebengebäude (Annex) gewohnt. Es war nicht mitten im Trubel, sondern etwas am Rand der Anlage. Uns hat es gut gefallen, denn es war ruhig. Wir hatten ein separates Restaurant in dem alle Mahlzeiten gereicht wurden. Hatten mit dem Essen gar keine Probleme. Alles war frisch, sauber und ordentlich. Die Kellner waren sehr sehr nett.
3 Pools, davon ein Ruhepool, Hauptpool und ein grosses Babyplanschbecken mit einer Wassertiefe von 30 cm.
Gemeinsam mit dem Schwesterhotel VON RESORT GOLDEN BEACH teilt man sich einen großen Aquapark mit 11 Rutschen. Auch hier sind die Getränke all inklusive. Sowohl im Aquapark als auch am außerordentlich schönen Sandstrand gab es nie Probleme eine Liege zu bekommen. Der Sand ist feinkörnig und direkt an diesem Abschnitt befindet sich ein kleiner aber schoner Spielplatzbereich.
Minidisco abends ab 20.30 h für eine halbe Stunde.
Danach beginnt die Animation für Erwachsene.
Kids club haben wir nicht genutzt, dafür war unser Kind noch etwas zu klein.
Uns hat es gut gefallen.

Hoffe ich konnte helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.