Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.12.2014, 15:49 Uhr

Türkei Tipps?

Einen Hoteltipp habe ich leider nicht, wobei ich ohnehin glaube, dass eine Hotelanlage mit Rutschen eher kein "Geheimtipp" sein kann, da das ja normalerweise eher grosse Anlagen in den typischen Tourizonen sind, sprich auch bei den großen Anbietern im Programm.

Bzgl. Magen-Darm-Probleme ist mein Tipp, auch mit Flaschenwasser die Zaehne zu putzen und Obst damit zu waschen (dass Leitungswasser dort nicht getrunken werden sollte, versteht sich ja von selbst ...), ggf. auf Eiswuerfel und (Blatt)Salat verzichten, nichts essen, was all zu lange warm gehalten wird (Stichwort AI-Buffet). Wir buchen kleinere Hotels nur mit Fruehstueck und essen dann in den oertlichen kleinen Lokaelchen, bei denen man in die Kueche schauen kann und die Zutaten in einer Kuehltheke ausgestellt sind. Sind damit seit Jahren gut gefahren (ohne Kinder auch in Marokko, Mexiko und Vietnam) und auch unsere damals 2 1/2 Jahre alte Tochter hat den letzten Tuerkeiurlaub so ohne Probleme überstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.