Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 09.12.2014, 12:45 Uhr

Brauche Input.. Sommerferien an der Ostsee..

bin irgendwie total überfordert..

suche eine FeWo (2 Schlafzimmer) für 4 Personen an der Ostsee..

wo genau keine Ahnung.. kenne sonst nur die Nordsee..

wo kann man denn mit 2 Kindern schön Urlaub machen? Wo ist auch etwas zu gucken, also nicht nur den ganzen Tag am Strand.. ? Evtl. solche Ferienanlagen?

Hat jmd einen Tipp..wäre echt dankbar..

 
7 Antworten:

Sehr schöne Urlaube hatten wir in Prerow (Darß) und Kölpinsee (Usedom)

Antwort von Trini am 09.12.2014, 13:18 Uhr

Im Westen kenne ich natürlich die Kieler Ecke.
Schau mal nach Laboe oder Schönberger Strand.

Ferienanlagen gibt es in Weißenhäuser Strand oder Damp - so als Suchbegriff für Google.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schöne Urlaube hatten wir in Prerow (Darß) und Kölpinsee (Usedom)

Antwort von Gold-Locke am 09.12.2014, 16:06 Uhr

Hallo,
wir hatten wunderschöne Ostsee-Urlaube auf Rügen, auf Usedom und in Kühlungsborn.
Auf Rügen würde ich dir Binz empfehlen, da gibt es auch genug zum Bummeln und eine schöne Strandpromenade. Auf Usedom fanden wir Ahlbeck klasse. Kühlungsborn ist auch sehr schön zum Bummeln und für Unternehmungen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schöne Urlaube hatten wir in Prerow (Darß) und Kölpinsee (Usedom)

Antwort von Smudo am 10.12.2014, 7:51 Uhr

wir waren auf fehmarn kommt halt darauf an wie alt eure kids sind..
wir sind mit dem boot rausgefahren mit dem schiff nach dänemark u boot bummeln in burg
am wasser auch mal baden aber nicht nur am leuchtturm in flügge ist es auch schön also man kann da hinwandern
mühlenmuseum
usw lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Input.. Sommerferien an der Ostsee..

Antwort von +sumsebiene+ am 10.12.2014, 9:03 Uhr

Danke schonmal für eure Tipps.. werde mich mal da durchabreiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Input.. Sommerferien an der Ostsee..

Antwort von ichbinfrei am 10.12.2014, 19:57 Uhr

Rügen kann ich auch empfehlen - ist allerdings im Sommer immer ziemlich überlaufen. Wir waren immer in Baabe.
Kühlungsborn ist sehr schön und auf Insel Fehmarn war ich auch schon dreimal (auch gut zum Radfahren und man kann mal mit der Fähre nach Dänemark rüberschippern.

Viel Spaß beim Suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Input.. Sommerferien an der Ostsee..

Antwort von Hewi am 10.12.2014, 22:20 Uhr

wir fahren kommende Sommer das 1. mal nach Heiligenhafen.
Kennen sonst Kellenhusen, Dahme, Grömitz, Schönberg. Mal sehen wie es dort wird, wir sind sonst Kellenhuse-fans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Input.. Sommerferien an der Ostsee..

Antwort von Hewi am 10.12.2014, 22:23 Uhr

achja und Boltenhagen waren wir auch schon, aber wir mögen es lieber, wenn die Promende direkt am Strand mit Seeblick liegt, und nicht die Dünen dazwischen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.