Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines & Niklas am 24.08.2014, 12:51 Uhr

@Trini

Danke für Deine Orts-Tipps.
Ein Auto mieten wir immer für die gesamte Urlaubszeit. Wir sind viel unterwegs, um die Inseln zu erkunden.
Bisher war der Preisunterschied AI zu HP nicht so groß, so dass wir dann immer AI gebucht haben. Bin es gewohnt nach unseren Ausflügen nachmittags ans Buffet und einen Salat zu essen oder nachmittags mal Kaffee und Kuchen und abends einen Wein oder Drink zu nehmen.
Das finde ich bei AI immer praktisch, auch die vielen Getränke zwischendurch, wenn mal "Pooltag" angesagt ist.
Ist vielleich Gewohnheitssache mit dem AI.
Bin weiter auf der Suche.....
Aber ich bin nicht bereit für 2 Erw. und 1 Kind (15) über 5000 oder 6000 Euro auszugeben.
LG
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.