Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 20.06.2015, 17:07 Uhr

Tipps für Myanmar (@leonessa & Co)

Huhu,

danke für die schnelle und ausführliche Antwort :-)

Ich hatte auch schon überlegt, ob man sich nicht einen Mietwagen holt oder einen Fahrer, aber eine Bekannte hat mir abgeraten wegen der schlechten Straßenverhältnisse, ihre Tochter hat eine Backpackertour gemacht und man kommt wohl nur langsam voran. Ich denke das ist eher nichts für ungeduldige Kinder... Und etliche Landstriche sind bis heute für Touristen gesperrt :-(

Wir möchten das Land auf jeden Fall sehen, bevor die Massen es entdecken - und noch ein wenig vom ursprünglichen Wesen (naja, soweit möglich) mit bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.