Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 25.11.2015, 17:03 Uhr

sind auch zurück ,ich bleib bei meiner Meinung

NIE WIEDER V_TOURS!!!

wir hatten einen erholsamen Urlaub,super Wetter,alle Tage 27-34 Grad,Baden im Meer war herrlich,das Hotel hatte eine tolle zentrale Lage,war sehr schön,mit kleinen Mängeln,die aber am Managment lagen.Personal überaus freundlich,Essen hat sehr gut geschmeckt,aber überhaupt nicht abwechslungsreich.
Unsere Abflugzeit---eigentlich am 20.11. um 16.40
am 19.11 hatten wir bis 20.00 noch keine Fluginfo
Auf tel. Nachfrage des Hotels bekamen wir gegen 22.00 einen Zettel
Abholzeit:3.00
Flug :7.00,Ankunft:8.00
MEHR NICHT.
null Info
Wir mussten nach Istanbul fliegen,uns dort selber durchfragen und waren schließlich 13 Stunden unterwegs.
Das hat ein Nachspiel.
Die haben uns total Vera....,denn unseren gebuchten Rückflug hat es von Anfang an NIE gegeben.
LG
nULL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.